Unternehmen

Blütenzauber

Blumen und Dekor für jeden Anlass Ich fertige liebevoll, kreativ und dekorativ Blumen und Dekorationen für jeden Anlass! Egal ob,– Hochzeiten und andere Festlichkeiten– Beerdigungen– Blumen für drinnen und draußen, mit passender Dekoration und natürliche, schöne Geschenke– sowie Ideen für jede Jahreszeit. Auslieferungen im Umkreis sind möglich, auch bei telefonischer Bestellung. Öffnungszeiten:Mo., Do. & Fr.: …

Kälteschmiede Schäfer

Darf’s ein bisschen kälter sein?Die Kälteschmiede Schäfer mag es kalt. Hier gibt’s Kälte-, Klima- und Schanktechnik vom Fachmann in Ihrer Nähe. Die Kälteschmiede Schäfer… …ist ein inhabergeführtes Einzelunternehmen mit Sitz in Waldeck-Freienhagen. Inhaber Nils Schäfer gründete nach langjähriger Berufsausübung als Elektriker und Kälteanlagenbaumeister in verschiedenen Unternehmen am 01. März 2017 die Kälteschmiede Schäfer im ehemaligen …

Landmetzgerei Rennert

Aus der Region – für die Region Wir möchten unseren Kunden beste Produkte aus der Region bieten; daher stammt das Fleisch für unsere Wurst von Bauernhöfen aus Waldeck. Damit unterstützen wir die lokale Landwirtschaft und sorgen für kurze Transportwege, was sowohl der Umwelt als auch den Tieren zugute kommt. Öffnungszeiten: Mo. 7:00-13:00 UhrDi.-Do. 7:00-13:00 Uhr …

Tankzentrum Waldeck

Kasseler Str. 134513 Waldeck-FreienhagenInh.: Peter GohlTel.: +49 5634 978586

UNSER HOF Freienhagen – von Mitgliedern getragene ökologische und kleinbäuerliche Landwirtschaft

→ Prinzip der solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi, CSA)→ kleine Gruppe von Mitgliedern (ca. 30 Parteien) → freundschaftliches Miteinander und gemeinsames Gestalten auf dem Hof→ monatlicher Mitgliedsbeitrag für ganzen oder halben Ernteanteil (größere/kleinere Menge), Menge je nach Saison unterschiedlich→ 10 Stunden Mithilfe im Jahr oder ein finanzieller Ausgleich dafür→ für Mitglieder wöchentliche Abholung von Produkten auf unserem …

Zimmerei Meyer

Holzbau Meyer ist ein Unternehmen mit Sitz in Waldeck-Freienhagen und entstand aus meiner Leidenschaft für handgefertigte Holzprodukte. Seit 1995 arbeite ich mit Materialien aller Art. Es begann als Hobby, wurde zu meiner Leidenschaft und ist nun mein Beruf: die Fertigung und Umsetzung individueller Projekte für meine Kunden. Meisterbetrieb Wir bieten individuelle Lösungen für Ihre Bauvorhaben. …