BIO-Treff Freienhagen öffnet!

Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Ich melde mich heute an dieser Stelle, um zu bestätigen, was in der Gerüchteküche seit kurzem brodelt. Mein Versicherungszweig wird in absehbarer Zeit mein zweites Standbein sein.

Ich plane in einem großen Teil meiner Räumlichkeiten in der Kasseler Straße einen BIO-Treff zu eröffnen.
Es wird ein Unverpackt und Feinkost Laden mit vielen Lebensmitteln, die wir alle fast täglich brauchen, aber auch mit Drogerieartikeln, natürlich in Bio. Dazu Kosmetik und vieles mehr.
Lasst Euch überraschen.

Warum? Es ist Zeit für Veränderungen. Auch bei mir, denn Leben ist Veränderung. Und da auch ich immer mehr von der Notwendigkeit eines Umdenkens bei Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs überzeugt bin und wir in Freienhagen keinen ähnlichen Laden haben, traue ich mich. Es wird sicher für alle etwas dabei sein.

Ich freue mich und hoffe, bald starten zu können.
Bis dahin! Bleibt gesund!
Monica Di Stefano

3 Kommentare

    • Sibylle Frau Blechschmidt auf 22. März 2022 bei 9:13
    • Antworten

    Wir freuen uns riesig! Und das weiß ich auch von anderen, die bisher wie wir weiter fahren mussten, um nachhaltig einkaufen zu können. Toll, das wir dann in Freienhagen solch einen Laden haben werden. Wird sich sicher ganz schnell rumsprechen. Und Respekt für den Mut, sich in diesen Zeiten mit einem solchen Projekt selbstständig zu machen. Unsere Unterstützung ist sicher! Sibylle& Mike

      • Monica Di Stefano auf 1. April 2022 bei 7:08
      • Antworten

      Vielen Dank 😉

    • Ch. Ketteler auf 20. April 2022 bei 9:10
    • Antworten

    Freue mich schon jetzt, regionales Gemüse und ganz frische Salate kaufen zu können. Warum in die Ferne schweifen, sieht das Gute liegt so nah……

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.