Fragebogen zum Rathausausbau „Dorftreff“ in Freienhagen

Liebe Mitbürger,

nach dem Motto „Maken Friggenhagen widder graut“ wurde vor einigen Monaten bereits die ersten Schritte zur Entstehung des „Dorftreffs“ im Rathaus in die Wege geleitet. In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Waldeck konnte ein Förderprojekt im Rahmen der Daseinsvorsorge konzipiert werden, welches 80 Prozent Fördermittel und 20 Prozent kommunale Haushaltmittel vorsieht. Damit ist die Finanzierung der
Baulichen Maßnahmen zur Entstehung des Dorftreffes sichergestellt.

Um ein Bild zu erhalten, wie sich Freienhagen seinen zukünftigen Dorftreff vorstellt und so viele Interessen / Meinungen wie möglich in das zukünftige Nutzungskonzept mit einfließen zu lassen, wurde ein Fragebogen entwickelt. Die Ergebnisse sollen als Grundlage dienen, einen für Freienhagen interessanten und lebendigen Dorftreff zu gestalten. Nur mit eurer Mithilfe können wir das erreichen. Mit diesem Fragebogen bekommt ihr die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Dorfes mitzuwirken. Bitte
nutzt diese Möglichkeit.

Die Befragung ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Eine statistische Auswertung aus den Fragebögen ist allerdings nur dann repräsentativ, wenn möglichst viele Fragebögen ausgefüllt und eingereicht werden. Wir freuen uns daher, wenn du den Fragebogen ausfüllst. Gerne kannst du, falls ihr mehrere Personen in einem Haushalt seid und unterschiedliche Meinungen/Interessen habt, weitere Fragebögen ausfüllen.

Den Fragebogen findest du hier zum ausdrucken:

Den ausgefüllten Fragebogen kannst du gerne in einer der bereitgestellten Sammelboxen oder Briefkästen einwerfen. Leider bleibt uns nicht sehr viel Zeit. Daher die Bitte den Fragebogen möglichst bis zum 30.12.2021 einwerfen oder abgeben.

An folgenden Stellen können die Fragebögen eingeworfen werden:

  • Metzgerei Krause (Sammelbox)
  • Metzgerei Rennert (Sammelbox)
  • Kirche Freienhagen (Sammelbox)
  • Melanie Eschert (Briefkasten)

Weitere Informationen zu den geplanten Aktivitäten, den Rathausumbau und weiteren Dorfprojekten findest du auf unserer Homepage.

Für Eure Mithilfe möchten wir uns im Vorfeld bereits bedanken.
Bleibt Gesund!
Euer „Team Dorftreff“

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.